Paarberatung – Erfahrung und Kompetenz zeichnen uns aus.

Seit über 20 Jahre sind wir in unterschiedlichen Kontexten mit der Beratung und Begleitung von Menschen betraut. Gemeinsam leben wir als Paar in Münster.
Nun haben wir uns entschieden, unsere Kompetenzen und Erfahrungen in einem Angebot für Paare zusammenführen.

Karin Gövert

Karin Gövert

Als Diplomsozialarbeiterin war ich lange Jahre in der Beratung und Therapie suchtkraker Menschen und ihrer Angehöriger tätig. Später arbeitete ich im Rahmen der Erwachsenenbildung mit Paaren. Heute bin ich als systemische Supervisorin und Beraterin in eigener Praxis tätig.
Ich bin Jahrgang 1964 und verheiratet mit Bernd Rosenkranz.

Meine Qualifikationen

  • Diplom Sozialarbeiterin
  • Sozialtherapeutin
  • Supervisorin (DGSv)
  • Mediative Beraterin (MEDIUS)
Bernd Rosenkranz

Bernd Rosenkranz

Ich bin Soziologe, systemischer Berater und integrativer Paartherapeut und arbeite in der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche des Diakonischen Werkes in Lengerich. Ich bin Jahrgang 1961 und verheiratet mit Karin Gövert.

Meine Qualifikationen

  • Soziologe M.A
  • Systemischer Berater (DGFS)
  • Integrativer Paartherapeut (WISL)